Ladet ihr heutzutage (und in den letzten Jahren) zu Zeiten des völlig legalen Pornostreamings eigentlich noch Pornos runter und wenn ja, warum?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, warum auch. Ich weiß dann ja wie ich die finde.

Weil es manche Clips gibt die eben geiler sind als andere, und die man sich in einer vergnügten Minute gerne noch ein zweites/drittes/x-tes Mal anschauen möchte, ohne vorher stundenlang das Netz nach eben diesem Video zu durchforsten.

Ich speichere auch einige Clips ab von denen ich denke dass sie meiner Frau gefallen werden, damit wir sie zusammen schauen können.

Beim Fummeln schnell vorher das Netz nach geeigneten Clips zu durchsuchen ist nämlich ziemlich abtörnend, wenn man nebeneinander liegt und loslegen will ;-)

Also kann ich bedenkenlos auf Seiten wie xnxx gehen? Bin mir da immer unsicher ob sie legal sind oder nicht 

0

ja kannst du, die sind absolut legal.

0

...des völlig legalen Pornostreamings ...

Ist das so? (Ich nehme an, du redest von den kostenlosen Angeboten.)

Warum nimmst du das an? Es gibt auch genug Angebote, die was kosten. Diese sind ebenfalls legal.

0
@elulbia

Ich nehme das an, weil die Frage, wenn sie sich auf echte Pay-Sites bezieht, keinen Sinn macht. Denn natürlich ist es legal, Pornos per Stream oder Download zu konsumieren, wenn ich sie vom Rechteinhaber kaufe oder miete.

Noch mal meine Frage: Woher nimmst du das Wissen, dass die ganzen Gratisangebote rechtens sind? Und mich interessiert hier nicht die Frage, ob Staatsanwalt & Co. dagegen vorgehen. Mich interessiert, ob diese Seiten von den Rechteinhabern autorisiert wurden, ihr Material zu verbreiten.

0
@Lupulus

Ich rede ja nicht generell von allen Websites im Internet, auf den Pornos zu finden sind. So habe ich das auch nie formuliert. Was soll also diese komische und total an den Haaren herbeigezogene Interpretation von dir?

Ich sprach eben gerade von den LEGALEN Gratisangeboten... (daher ja auch das Wörtchen "legal" in meinem Eingangspost). Und dass die Verbreitung des Materials dort von den Rechteinhabern akzeptiert ist, erkennt man daran, dass diese selbst häufig einen verifizierten Account auf diesen Seiten haben und das Material dort hochladen.

Es nervt, dass hier gewisse Personen immer irgendwas Komisches in gestellte Fragen reininterpretieren müssen, was man danach umständlich erst wieder aus dem Weg räumen muss. Lass das bitte. Erleichtert uns allen das Leben.

0
@elulbia

Sind das dann diese 5-Minuten-Anheizer, die den geneigten Konsumenten letztendlich doch nur dazu bewegen sollen, für die vollständige Ware zu bezahlen? Das würde Sinn machen.

Oder sind es vollständige Clips von Brazzers, Reality Kings, Digital Playground, die ganz zufällig zum selben Unternehmen gehören wie die grössten kostenlosen Streaming-Sites? Hier könnte man tatsächlich vermuten, dass mit Erlaubnis gehandelt wird.

Es ist schon schwer vorstellbar, dass andere Studios ihre teuer produzierte und vermarktete Ware mal eben für lau verteilen lassen. Aber klar, nicht jeder will Geld verdienen oder auch in 2 Jahren noch einen Job haben. Oder doch?

Welche anderen Anbieter haben denn eigene Accounts auf diesen Seiten, und auf welchen Seiten? Ich vermute einfach mal, Marc Dorcel gehört nicht dazu.

https://pbs.twimg.com/media/DBPoodnXgAAU6qW.jpg