Ladet ihr euch wirklich 1080p Filme runter?

2 Antworten

Wieso sollte ich mit ne 8GB Datei (so wenig ?) runterladen, wenn ich die BD auch in der Videothek für 1,00 leihen kann ? Natürlich sind die kostenlosen Accounts langsam, die wollen Dir nämlich die Premiumaccounts verkaufen ;-) Aber da die Sache ohnehin illegal ist, würde ich mich hüten, dort verwertbare Spuren wie emails oder Kontodaten zu hinterlassen.

Ja das ist mir auch bewust. Du sagst so wenig,dass ist doch nicht wenig wen du mit 30-50k/bis runterlädst! Und dan gibt es auch noch andere Hoster wie putlocker die schneller sind und die dateien auf 1gb pro download machen und dan muss man dazwischen immer 2 st. warten das ist auch blöd. Aber doch steht dan da das sich weiss nicht wieviele das gedownloadet haben.

0
@PainZz

Eine BD faßt bis zu 50 GB, da kannst Du froh sein, wenn das Ding als mkv mit H264-Codec "nur" 8GB hat ! Ja, natürlich lädst Du da mit 50kb ewig. Die 50kb liegen entweder an Deiner Internetverbindung (DSL-light ?) oder an dem kostenlosen Account. Und natürlich werden die kostenlosen Accounts auf 50-100-200kb/s beschränkt und bekommen ein Zeitlimit, damit Du die Premium-Accounts für 9,99 pro Monat kaufst, dann kannst Du mit Vollspeed und jederzeit runterladen. Schon blöd, wenn illegales Beschränkungen bekommt ;-)

0

Warum nicht, manchmal geht es schnell (auch bei 1gb Filmen) manchmal aber auch nicht. Gegen die Download-Geschwindigkeit kann man leider nichts machen, auch wenn das Internet gut ist.

Okay danke das du geantwortet hast , aber 6gb mit 30-50k/bs da sitzt man ja ewig dran!!!

0
@PainZz

1GB ist ja auch nichts!!!!

0

mkv filme von externer platte laufen plötzlich nicht mehr auf phillips smart tv ...auch filme die ich schon 20 mal geschaut habe springen auf eimal nur noch . ?

seid paar wochen kann ich keine mkv dateien mehr über meine externe festplatte medion 2TB auf meinem phillips smat tv mehr schauen ???

auch filme die ich schon 20 mal angeschaut habe werden nicht mehr korrekt abgespielt ... nach 30 sec. springen die filme paar min oder auch ne habe std. vor ... ???

divx formate werden ohne probleme abgespielt ... kann die festplatte oder der tv defekt sein ?

und gibt es eine möglichkeit die mkv dateien in divx format umzuwandeln ? ist dies ratsam ?? ... komisch ist das ich viele filme im mkv format schon zich mal ohne probleme geschaut habe ... und jetzt laufen sie auf einmal nicht mehr ...

iss ja fast so wie früher beim kassettenrecorder ... da war irgendwann auch mal das band so ausgelutscht das nix mehr ging ;-) ...

danke im voraus für hilfe ... mfg dennis

...zur Frage

FULL HD 1080p MKV Videos Ruckelfrei abspielen?

ich suche ein Programm womit ich mkv in 1080p ruckelfrei abspielen? Hab in manchen forums gelesen das man i.welche codecs installieren muss, oder so ein MPC player oder so ? Und die Bildwiederholungsfrequenz auf 24 Stellen ?!

was empfiehlt ihr für ein Programm für HD Filme/Serien?

Danke

...zur Frage

Kauft Ihr noch DVD´s? Wird sich BluRay Durchsetzen und die DVD verdrängen?

VHS Kasetten haben ja ausgedient und HDDVD´s haben sich ja nicht wirklich durgesetzt, was mein Ihr wie es mit den Blueray Filmen ist ? Nicht jeder hat einen Blueray Player oder ne Playstation 3. Viele meiner Bekannten kaufen sich nur noch Blueray Filme und keine DVD´s mehr.

Meine Frage: Werden die Blueray Filme zum Standart und werden dadurch die DVD´s aussterben ?

...zur Frage

Wie kann ich Blueray Discs auf der PS3 anschauen?

Ich habe eine PS3, die Blue-Ray Disc Avatar, einen Hd-Ready 1080p Fernseher, einen HDMI-Kabel. Wo muss ich es einstellen, damit ich den Film auch wirklich in BLUERAY anschauen kann ? Oder ist alles automatisch und ich muss nur die Cd reinlegen und abspielen lassen ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?