ladet die roller batteri verden der fahrt

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Verden an der Aller?? Hat 26.802 Einwohner und liegt in Niedersachsen. :D

Oki genügend Clows verfrühstückt. :P

Wenn alles in Ordnung ist, also die Lichtmaschine (Generator) (http://de.wikipedia.org/wiki/Lichtmaschine ) und Regler im Roller einwandfrei funktionieren, wird die Batterie während der Fahrt bzw. wenn der Motor läuft, auch aufgeladen. Dies sollte im Normalfall auch reichen.

Ist die Batterie aber ständig leer, sollte dies überpürft werden. Entweder hat die Batterie das Ende ihrs Lebens erreicht oder du fährst viele Kurzstrecken oder aber LiMa bzw. Regler haben einen Defekt. Möglich wäre auch ein Kriechstrom, z. B. durch Schmutz.

während der fahrt, ja :) Es reicht aber schon aus, wenn der Motor an ist.

danke schön noch ne frage wie lange dauert es ca bis sie wieder voll ist

0
@Polskie

Ich habe davon eigt. keine Ahnung. Zumal ist es Unterschiedlich.

Ich denke, während der Fahrt ist die Batterie inerhalb 5-10Min voll. (Jenach Stromverbrauch/geschwindigkeit)

Im Stand vielleicht 10-15 min

Sorry, wenn ich Falsch liegen sollte. Aber so ungefähr sollte es passen? ;-)

0

ja wie eine Autobatterie.Außer sie ist schon sehr alt dann lieber eine neue kaufen liegt bei ca. 20 Euro.

Deine Artikulation ist sehr unverständlich ich bitte um eine neue Erläuterung, worum es dir bei dieser Frage geht.

Was möchtest Du wissen?