ladet das Iphone 7 schnell?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Das mit dem Schnellladen ist so ein Problem. Da fackelt ein Gerät schon mal ab. Ausserdem verringert sich die Haltbarkeit des Akkus, dieser mag Hitze gar. Apple ist da sehr konservativ, weit unter der Ladegeschwindigkeit was möglich wäre. Bei Androidhandies ist es ja gewollt, dass Geräte nicht so lange laufen, sonst bricht auch der Umsatz ein.

Übrigens, bei Samsung ladet es, ist auch ein anderes Bildungsniveau.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ma9rtin
28.11.2016, 18:39

Danke.. Einfach nur Danke.. Hauptsache ich lade mein Mate 9 mit 5 Ampere..

0

Da der Akku wesentlich kleiner ist lädt es sogar schneller als das S6... ich habe ein S Edge und ein iPhone 7 und das iPhone 7 lädt viel schneller!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

was ladet? Also wenn du dir was herunterlädtst, kommt das wahrscheinlich eher auf deine Internetverbindung an^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DanixLol
28.11.2016, 16:58

Ich meine vom Akku.

0

Kauf dir ein iPad 12W Netzstecker. Lädt deutlich schneller.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?