Ladeproblem mit Firefox, kann jemand helfen?

2 Antworten

Es scheint ein Problem in Firefox Profil zu geben, einfach mal ein neues Profil anlegen und dieses starten.

Hast du schon mal den Cache Speicher von dem Firefox gelöscht?

Jap ist bereits erledigt, hat leider nicht geholfen.

0
@R0NOND3X

Dann hätte ich noch gesagt, die Firewall deaktivieren. Aber wenn du sagst, das es im privaten Modus funktioniert, kann man die Firewall ausschließen.

Eventuell mal komplett deinstallieren und neu installieren und die Addons dann eines nach dem anderen wieder installieren und dazwischen immer probieren ob es noch geht. Vielleicht ist ja ein Addon die Ursache?

Du kannst auch ohne Neuinstallation die Addons mal alle deaktivieren und dann mal probieren...

0
@t2btiger

Eventuell mal komplett deinstallieren und neu installieren und die
Addons dann eines nach dem anderen wieder installieren und dazwischen immer probieren ob es noch geht. Vielleicht ist ja ein Addon die Ursache?

Warum Firefox deinstallieren und neu installieren ? Da ist viel zu umständlich und zeigt das du keine Kenntnisse rund um Firefox hast !

Bei Firefox alles im Profil gespeichert wird von Add-ons, Lesezeichen, Verlauf der Internetseiten und Sonstiges, legt man ein Neues Profil an und startet dieses, nach und nach überträgt man Add-ons oder Installiert diese und prüft immer wider ob Firefox Problemlos läuft.

0

Firefox Tab lässt sich nicht schliessen HILFE!

hi

ich habe ein problem

Firefox tabs lassen sich nicht mehr schliessen.sobald ich auf das x gehe schliesst der die aktuelle seite und öffnet automatisch die google.de (meine Homeseite) wenn ich also 2 tabs auf habe lässt sich keiner von beiden schliessen.

strg + W funktioniert nicht kommt sofort wieder die aktuelle home seite

hoffe ihr könnt mir da helfen

mfg Capalgi

...zur Frage

Microsoft Edge funktioniert nicht (Windows 10)?

Nach dem Windows 10 Update funktioniert Microsoft Edge nicht. Es kommt immer die Meldung, dass die Seite nicht aufgerufen werden kann. Alle anderen Browser (Firefox, Chrome, Opera) funktionieren fehlerfrei.

Ich kann mich mit dem Kalender nicht anmelden, da dort die Seiten zur Google und Outlook Anmeldung nicht geladen werden.

Der Windows Store lädt ebenfalls nicht.

Net Framework 3.5 kann nicht heruntergeladen werden.

Den Router kann ich ebenfalls nicht unter Edge mit der internen IP erreichen.

Alle anderen Programme die eine Internetverbindung benötigen scheinen zu funktionieren.

Habt ihr Ideen woran das liegen könnte und wie ich es beheben kann?

...zur Frage

Kein Browser funkfioniert mehr, was tun?

Hi, ich habe gerade meinen PC neu gestartet, wollte dann ins Internet (Firefox) gehen, aber er öffnet sich nicht. Keiner auser dem MS Edge funktioniert, auch nach Neuinstallation. Ich habe nur ein paar Sicherheitsupdates für Office installiert, mehr nicht! Woran liegt das und was kann man tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?