Ladeneröffnung ?

3 Antworten

Hätte ich nicht gedacht, dass es sowas (schon) gibt

Mir scheint ein guter Internetauftritt wichtig für Dekorationsaufträge.

Zu den Namen

2

Mir war schon klar das ich nicht die erste bin mit der Idee, aber bei mir in der Gegend fehlt ein Laden in dieser Art definitiv. Das würde ich gerne ändern:) 

Traum Ballon finden ich gut, ich hatte bis jetzt die Idee " balloons&more" 

0
44
@Blondii1994

Schau auch ob Internetadresse noch frei ... ich würde traum-ballon mal reservieren, kostet nicht die welt und kannst sie ansonsten wieder freigeben.

0

Vielleicht "Feiertag" - dabei das "Feier" irgendwie hervorheben mit einer anderen Schrift oder Farbe.

Geht ja ums Feiern im Allgemeinen in dem Laden :-).

Musst natürlich selbst darauf achten das es das noch nicht gibt usw. ;-).

"Der schöne Schein"

Anime Name gesucht, könnt ihr helfen?

Ich hab vor langer Zeit den Anime den ich suche gesehen, möchte ihn jetzt aber erneut sehen, finde ihn aber nicht. Er geht um riesige, sich bewegende Plattformen, die Städte und Academien beherbergen. Die Hauptperson, ein Junge möchte auf so einer Akademie irgendein Handwerk lernen, doch durch einen eingefädelten Vorfall wird er als Magieschüler rekrutiert. Man erfährt auch ziehmluch schnell, dass er zu einer Gruppe an Personen gehört, die gegen irgendwelche Monster kämpfen um die Plattformen zu beschützen. Diese Personen wurden von Heiligen Waffen/Schwertern ausgewählt, aber die Hauptperson hat eine Regel gebrochen und wurde daher verbannt. Die erste Szene im Anime zeigt auch, wie er mit den anderen Ausgewählten gegen ein Monster kämpft.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?