Ladendiebstahlsumme im Polizeibrief?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es wird mit großer wahrscheinlichkeit auch der Wert der Ware drinnen stehen.

Vorher den Kopf einschalten und nicht hinterher. Du siehst ja jetzt selber was das mit Dir macht. Wenn man kein geld hat kann man sich nichts kaufen, wenn Du welches gehabt hast, dann wäre es besser gewesen zu bezahlen.

Ich weiß ja nicht ob Du alleine warst oder es was mit gruppenzwang zu tun hatte, oder Du was beweisen wolltest. Doch bedenke es ist und bleibt immer eine Straftat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warte ab, bis der Brief kommt. Warum hast du nicht VOR dem Diebstahl über die Konsequenzen nachgedacht? Jetzt mußt du die Konsequenzen deines Handelns tragen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du so einen Brief bekommst, musst du ihn doch nur lesen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Lass dich überraschen ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du viel geklaut hast steht der Wert, wenns nur was kleines ist denke ich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?