Ladendiebstahl, was fragt die Polizei einen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

standardzeug (personalien) und dann eben genau das wieso, weil wie miein Vorredner schon geschrieben hat, ist das für die sicherlich sehr interessant ;)

so Sachen wie Tathergang dürfte bei so einm kleinen Diebstahl wohl keine riesigen Ausmaße annehmen, aber zur Sprache kommen wird das wohl auch

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die werden euch in erster Linie mal ordentlich den Kopf waschen und euch darüber aufklären, wie es jetzt weiter geht, strafrechtlich gesehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

lass dich überraschen, ich kann dir dabei nicht weiterhelfen, hab noch nie geklaut und daher keinerlei Erfahrung. Bekomme hier mit wieviele klauen, ich find das schrecklich. Aus welchem Grund tut ihr das eigentlich? Wenn ihr kein Geld habt, was zu kaufen, dann lasst es bleiben. So geht das doc nicht weiter. Ich hoffe du lernst daraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ihr werdet gefragt, ob ihr das zum ersten Mal gemacht habt, Warum ihr das gemacht habt... Wahrscheinlich wird da auch noch entschieden, ob es euren Eltern erzählt wird oder nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Whitesatin
15.06.2011, 21:44

Es bei Minderjährigen nicht den Eltern zu erzählen würde ich absolut unangemessen finden! Es ist durchaus angebracht, zu Hause auch nochmal "eins auf s Dach zu kriegen", die Eltern müssen doch Maßnahmen treffen.

0

das wird sie am meisten interessieren....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1) Sollte man nicht klauen

2) Wenn man es doch tut, sollte man aufpassen, das man nicht erwischt wird (auch wenn man nur etwas für 50 ct klaut)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von powlina95
15.06.2011, 21:47

Ja, das war ne wirklich blöde Aktion. Ich Werd es nie wieder machen. War ne lehre.

0

viel fragen werden die nicht, die werden euch ne ordentliche standpaucke halten!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Jennymer
28.04.2016, 21:46

Standpauke

0

Was möchtest Du wissen?