Ladendiebstahl Peek und Cloppenburg?

1 Antwort

das kann dir keiner sagen. Wenn P & C  jeden Ladendiebstahl zur Anzeige bringt, dann kommt noch ein Brief. Wenn nicht, dann eben nicht. Dein Freund kann nur warten.....

Und was ist mit den Freund der nichts gemacht hat

0
@SmsAudio79

Wenn seine Daten nicht aufgenommen wurden, wird ihm auch nichts passieren. 

0

Und was ist mit den Video Aufnahmen ? Da kann man doch sehen das die zusammen ins laden gekommen sind , können die Den Täter fragen wer das ist  ?

0

Rückerstattung bei Peek & Cloppenburg?

Hi, mein Vater hatte vor 5 Tagen zwei T-Shirts bei Peek & Cloppenburg für mich gekauft, die mir jedoch nicht wirklich gefallen. Das Problem ist, er hat mit Kreditkarte (Visa) bezahlt und ist seit gestern 2 Wochen nicht in Deutschland. Ich wollte nun die Sachen zurückgeben jedoch ist meine Frage ob ich überhaupt Bargeld zurück bekomme, wenn mit Kreditkarte bezahlt wurde. Kassenbon und Originalverpackung habe ich noch alles. Schonmal danke für die Antworten :)

...zur Frage

Polizei, Vorladung wegen Ladendiebstahl, was passiert jetzt?

Hallo, vor 2 Wochen haben meine Freundin und ich Ladendiebstahl an Tabakware unter 5 € begangen. Wir würden vom Ladendetektiv erwischt und die Polizei kam und hat uns ausgefragt. Jetzt kam ein Brief und ich muss zur Vorladung auf die Wache kommen. Zur Info: ich bin 16 Jahre alt,bin Ersttäter und meine Eltern wissen Bescheid. Wisst ihr was passieren wird? Die Polizisten meinen es wird bei einer Gelstrafe von ca. 120€ bleiben, aber sicher bin ich mir nicht. Hat jemand von euch Ahnung was da passieren kann? Danke im Voraus.

...zur Frage

Ladendiebstahl Kontrolle von alten Überwachungen?

Hallo. Ich habe eine Frage.

Angenommen, jemand hat einen Ladendiebstahl begangen, wurde dafür auch vom Ladendetektiv abgefangen, seine Personalien aufgenommen und ein Bild des Ausweises gemacht. Wozu dient dieses? Werden damit alte Videoüberwachungen abgeglichen um eventuell festzustellen, ob die Person bereits vorher gestohlen hat? Oder wie läuft das?

MfG Polly

...zur Frage

Kann ich meine Jacke umtauschen?

Kann ich eine Winterjacke für 130€ umtauschen wenn ich sie 4 Wochen getragen habe und der Reißverschluss kaputt ist und die Knöpfe schon fast alle abfallen? Gekauft habe ich sie bei Peek&Cloppenburg und den Kassenbon habe ich auch noch

...zur Frage

Kann man ein Schülerpraktikum bei Peek und Cloppenburg machen?

Ich gehe in die 11 Klasse und hab nächstes Jahr mein Praktikum, dass 2 Wochen geht. Ist es möglich ein Praktikum bei P&C zu machen. Habt ihr schon mal dort eins gemacht, falls es möglich ist und wie ist es mir der Bewerbung?  

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?