ladendiebstahl im mediamarkt

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So schlimm wird es nicht werden, da Du erst 15 Jahre alt bist! Vielleicht mußt Du ein paar Arbeitsstunden ableisten. Sieh zu, daß Du Dich nie wieder an fremde Sachen vergreifst, noch einmal erwischt zu werden, wäre schon schlimmer.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Da Du scheinbar noch kein Geld verdienst, wirst Du auch keine Geldstrafe erhalten. Du bekommst Arbeitsstunden oder Wochenendarreste!

Wenn Du Glück hast, belässt der Richter es bei einer eindringlichen Verwarnung!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dir werden Sozialstunden aufgebrummt werden. Und die Kopfhörer darfst du eh nicht behalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

du bekommst sozialstunden....strafe nicht,weil das dann sowiso deine eltern zaheln und du hast von der strafe nichts ;D

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von maxilolmili
26.10.2012, 18:56

und wie viel geld und wie viele stunden und kann ich die kopfhörer behalten ?

0

Was möchtest Du wissen?