Ladendiebstahl bei Rossman?

3 Antworten

Und wie hoch war der "Schaden" sprich der Wert der entwendeten Ware/n.

Kommt es überhaupt zu einer Verurteilung ( Warenwert ) . Wie oft vorher ist "die Freundin" bereits auffällig geworden? Und wie alt ist "die Kleine" - minderjährig ? . Ist dann die Fangprämie überhaupt rechtens ?

Sie wollte etwas im Wert von 49,99€ klauen. Vorher nie aufgefallen und sie ist 18.

0
@Mimii2603

Dann wird das kaum ohne Sozialstunden abgehen - aber bis Du gerichtlicherseits eine Benachrichtigung erhältst dürfte noch einige Zeit vergehen.

Außerdem wird sich vorher auch noch die Polizei melden.

0

"Ich frage für eine Freundin"

Jaja klar doch ;)

Ja. Ich klaue nicht und sie wollte das ich hier mal nach Frage.

0

Wahrscheinlich bekommst du den noch, da es bestimmt du warst

So 50 Euro

Nein, ich bin alt genug um zu wissen das man sowas nicht tun sollte. Auch job mäßig kann ich es mir gar nicht erlauben.

0

Was möchtest Du wissen?