Ladendiebstahl als Referendarin

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Es ist möglich dass die ANzeige fallen gelassen wurde, muss aber nicht sein...ich geh ehrlich gesagt auch nicht davon aus dass das der Fall sein wird - wenn ein Laden schon etwas direkt zur Anzeige bringt zieht er das in den meisten Fällen auch durch (sonst begnügen die sich auf eine Verwarnung und Hausverbot)

Maria021160 27.11.2013, 19:30

Leider ist die Anzeige nicht fallen gelassen wurden. Hat jemand Erfahrungen damit? Ich schäme mich wirklich sehr dafür.

0
Maria021160 28.11.2013, 13:11
@Maria021160

Also meint ihr ohne Anwalt geht da nix? Wie hoch sind denn die Kosten dafür etwa?

0
Dummgelaufen85 28.11.2013, 21:08
@Maria021160

Ich weiß nicht, ob der was ändern kann, aber ohne wird es wohl eng bei 150 EUR . Kann aberauch sein, dass es mit Anwalt zum Strafbefehl kommt

0

Ja, das ist eine schlimme Sache. Ich glaube in deinem Fall wäre es angebracht einen Anwalt zu rate zu ziehen. Auf alle Fälle hast du dich erst einmal entschuldigt, das ist sehr viel Wert. Du musst beteuern, dass dir so etwas nie wieder passiert und immer wieder Reue zeigen. Ich glaube schon, das du vielleicht mit einer Abmahnung davon kommst. Auf alle Fälle drücke ich dir beide Daumen, das es nicht so hoch angebunden wird ,weil ich dir deine Geschichte glaube. Ganz liebe Grüße von bienemaus63

Maria021160 29.11.2013, 18:27

Danke. Das ist wirklich viel Wert. Ich hoffe so sehr ich habe eine Chance.

1

Also meint ihr ohne Anwalt geht da nix? Wie hoch sind denn die Kosten dafür etwa?

Was möchtest Du wissen?