Ladendiebstahl 2. Mal jugendlich und Kind, erscheint das auf meiner akte?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Nein. In einem Führungszeugnis für einen normalen Beruf wird es nicht erscheinen, aber wenn Du Dich bei der Polizei bewerben möchtest, dann schon.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ayse888
30.08.2016, 10:10

Bist du dir da ganz sicher? Habe schonmal davon gehört, dass alles mit der zeit gelöscht wird

0

In der Akte steht dein Diebstahl da du ü14 bist (ich glaube nach 3 Jahren kommt es wieder raus -kann mich auch täuschen)dein abreitgeber wird es nicht mitbekommen solang du nicht zur Polizei Bund .....gehst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar, das 1. Mal war dir schon so peinlich und du hast es so dermaßen bereut, dass du es gleich noch ein 2. Mal gemacht hast. Bravo!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?