Ladendiebstahl (17) ersttäter oder nicht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Warum nur macht man sich solche Gedanken nicht vorher?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie sich das mit der Anzeige verhält weiß ich nicht aber ich finde du hast es verdient erwischt worden zu sein. Ich meine wie lange wolltet ihr denn noch so weiter machen? Es war in 2 Läden gut gegangen und dann klaut man noch was bei nem dritten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn dich alle drei anzeigen wollen, bekommst du auch drei Anzeigen. Die drei Anzeigen werden dann wahrscheinlich aber zu nem dreifachen Diebstahl zusammengefasst. Und dann bekommst halt ne Strafe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von lunaa123456
09.02.2016, 19:54

Sind es sozialstunden weil ich ja minderjährig bin? 

0

Was möchtest Du wissen?