Ladendiebstahl -16 Jahre-

7 Antworten

Da du Ersttäterin und ansonsten noch nicht "auffällig" warst, könnte es sein, dass du mit Sozialstunden davon kommst. Hausverbot bekommst du bei dieser Drogeriekette ganz bestimmt.

danke für die Antworten. ich habe bereits für die bearbeitung gezahlt. viele sagen, es werden sozialstunden...wie viele ca? und wie läuft das ab? muss ich mir selbst ein Platz suchen?

Hey,

ich finde es verdammt gut, dass du einsichtig bist. Manche Menschen würden sich selbst nach dem 20. mal noch dafür rechtfertigen. Respekt. Natürlich war´s nicht richtig, aber hey jeder macht mal fehler. Und jeder, der jemanden für sowas runtermacht, der wird selbst irgendwann mal erleben, was es heißt in der Klemme zu stecken. Du weißt ja jetzt, dass es zu nichts bringt und ich hoffe du lernst aus deinen Fehlern. Egal was man getan hat, Einsicht ist das Wichtigste und natürlich, das man was daraus lernt. Und genau, weil jeder eine zweite Chance verdient hat, fällt die Strafe bei einer Ersttat nicht sehr groß aus. Also mach dir keinen großen Kopf.

Viel Glück

Was möchtest Du wissen?