Laden welcher Produkte aus Osteuropa verkauft?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Such doch im Internet oder im Gelbe Seiten Heft für deine Umgebung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sieh mal in die Gelben Seiten Deiner Wohngegend.

Allerdings sind diese Spezialitätengeschäfte zumeist recht kleine Lebensmittelläden, die früher mal einen Tante-Emma-Laden oder eine Bäckerei beherbergt haben. Sie machen kaum Werbung und im Internet findet man sie in der Regel auch nicht. - Die meisten findet man über "Flüsterpropaganda". Frag Freunde und Bekannte, irgjemand hat sicherlich schon mal ein derartriges Geschäft gesehen oder auch dort eingekauft.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest uns schon die Region mitteilen, in der Du suchst. Was bringt es Dir, wenn Du in Flensbug wohnst, wir Dir aber ein Geschäft in München empfehlen?

Solche Läden gibt's übrigens fast überall. Selbst in unserer Kleinstadt gibt es so einen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dervasile 29.10.2016, 14:59

Duisburg am besten Marxloh.

0

Kannst du etwas genauer sein? In welcher Stadt/Region suchst du denn ein Geschäft?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
dervasile 29.10.2016, 14:58

In der Region Duisburg

0
Czinn 29.10.2016, 15:02
@dervasile

Salewskaja Elena Osteuropäische Spezialitäten Einzelhandel 

Gelderblomstr. 1, 47138

Duisburg, Obermeiderich

Mix-Mart

Emmericher Str. 143, 47138 Duisburg

Kiew

Aakerfährstr. 1

47058 Duisburg / Duissern

Tel.: 0203 / 376620

Olymp

Auf der Höhe 24

47059 Duisburg / Kaßlerfeld

Tel.: 0203 / 9331736

Moscow

Von-Der-Mark-Str. 44

47137 Duisburg / Mittelmeiderich

Tel.: 0203 / 2969999

Arbat

Lehrerstr. 21

47167 Duisburg /

Neumühl

Tel.: 0203 / 9354271

Grand

Wiesbadener Str. 73

47138 Duisburg / Obermeiderich

0

Was möchtest Du wissen?