Laden Lolipop --> Tierische Gelatine?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nee, das weiß ich leider nicht; kenne den Laden nicht mal.

Du kannst ja mal hingehen und die Verkäufer fragen; bzw. vielleicht ist auch die Geschäftsleitung dort, die müsste das am besten wissen.

Wenn der Lutscher aber rot ist, kann es sein, dass "Echtes Karmin" verarbeitet ist ... da ist das Blut von Schildläusen drin.

Gelatine ist immer tierisch, es gibt keine pflanzliche Gelatine.

Es ist aber natürlich möglich, dass dieser Laden bei einigen seiner Produkte pflanzliche Geliermittel benutzt, das kann dir allerdings nur der Hersteller und/oder das Personal im Laden beantworten.