"Laden des Akkus deaktivieren"?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Theoretisch ja, aber ich bin mir nicht (mehr) sicher. Ist zu lang her, dass ich bei Dell raus bin.

Ich empfehle, die Frage hier:
http://www.dell-forum.de/
erneut zu stellen.  Ist kein offizielles Dellforum, aber dort treiben sich ne Menge Dell-VorOrt-Techniker und -mitarbeiter rum.

Aber vermutlich wird der Akku doch entladen.

Ne, der bleibt auf der gleichen Prozentzahl.

0