Ladekabel(von hama) steckt im Tablet(Samsung 10.1) fest, rotes Kreuz wenn ich es auflade, bitte um schnelle Antwort?

1 Antwort

Geh mal damit zu einem Handy-Doktor und frag, ob die das zerstörungsfrei auseinander bekommen, meistens haben die das Werkzeug dafür.

Mein Samsung Galaxy Tab 10.1 Akku lädt langsam. Woran kann das liegen?

Ich hab das samsung galaxy tab 10.1 jetzt schon seit nem jahr und die akkuteile sind auch alle original. Der akku lädt sich eigentlich immer nach 3 std voll auf und jetzt dauert es 5 stunden obwohl ich immer an der selben steckdose auflade und alles geschlossen habe und die helligkeit immer so auf 20%. Das tablet benutz ich während dem ladevorgang auch nicht.

...zur Frage

Samsung Tablet, Akkuicon streikt er läd sehr langsam + Bild

Wieso läd mein Tablet so lange das hat er noch nie gemacht .... ein rotes Kreuz an der Akku Anzeige ist nur zu sehen und das er läd http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/screenshot2015tf90o5ahyc.jpg

...zur Frage

Wie kriege ich mein Tablet wieder an?

Ich hab ein Samsung Galaxy Gab 3 10.1  . Jetzt hab ich das nur schon ein bisschen länger nicht mehr angehabt.

Es hängt jetzt schon eine halbe Stunde am Ladekabel und es passiert halt nichts. Wenn ich dabei auf den An-Aus Knopf drücke und/oder auf den Lautstärke knopf, kommt kurz das Samsung Zeichen, aber sonst passiert nix.

Ist das Ding jetzt im Eimer?

...zur Frage

Akku Anzeige hat rotes Kreuz?

Warum wird bei meinem Samsung Galaxy Tab 2 10.1 LTE ein rotes Kreuz gezeigt wenn das Ladekabel eingesteckt ist

in den Einstellungen bei Akku steht die Prozentzahl und dahinter kein Ladevorgang obwohl das Kabel eingesteckt ist

die Prozentzahl geht auch richtig 100% habe es nach dem es 6 Monate mit 0% rum gelegen hat heute das erstmal wieder geladen es sind 22% zuzeit und es lädt seit um 14 uhr

...zur Frage

Wieso laden bestimmte elektronische Geräte trotz dem richtigen Ladekabel so langsam?

Ich habe ein Tablet (Lenovo), welches einen ganz normalen Ladestecker, wie die meisten (Android) Handys und generell anderen Elektrogeräte (z.B.: Kamera) hat. Nun habe ich das Ladekabel, welches bei dem Kauf dabei gewesen ist, verschmießen und nehme seit dem immer irgendein anderes. Sei es das Ladekabel vom Handy oder eben das Ladekabel von der Kamera oder ich verbinde es einfach via USB mit dem Laptop um es aufzuladen. Das Aufladezeichen erscheint auch immer am Tablet, jedoch wird das Tablet innerhalb 7 (!) Stunden nicht voll, sondern erreicht nur etwa 70-80%. Klar, wenn ich es 24 Stunden angesteckt habe, dann erreichts auch irgendwann mal 99%, aber das müsste doch viel schneller gehen.

Nun könnte das natürlich auch am Tablet liegen - oder eben an den Ladekabeln. Da ich das originale Ladekabel nicht mehr finde, kann ich es ja schwer testen. Hat jemand einen Tipp für mich? Kann ich irgendwie erkennen, welches Ladekabel von der Kapazität am passendsten für mein Tablet ist? (Am Strom liegts nicht, denn es ändert nichts daran, wo es angesteckt ist.)

Danke schonmal!

...zur Frage

Samsung galaxy S7edge Ladebuchse oder lade Kabel kaputt?

Hey ich hab ein s7 edge und es ging auch alles bis vor 2 Tagen, ich war in eile und mein Handy war am laden hab es aus versehen hektisch vom Handy raus gezogen und am ladekabel vorne das silberne geknickt und es steckte noch im Handy und das lade Kabel vorne hat geknackt und ist vorne bisschen locker und im Handy ist jetzt nichts kaputt wenn man reinschaut nur beim laden ist das wie ein Wackelkontakt aber wenn ich es aus macht lädt es aber der Akku geht so schnell leer mein Handy ist jetzt auch nicht alt nichtmal 1 jahr ich will es nochmal mit einem neunen Kabel probieren. Oder kann ich es mir sparen? Und weiß einer wie teuer das ist ne neue Ladebuchse? Hoffe man kann es einigamasen verstehen was ich meine:(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?