Ladekabel zurück geben? Expert

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Kannst dieses sogar auch ohne Verpackung zurückgeben. Bon noch vorhanden wunderbar. Ligst auch noch im Zeitfenster. Rückgabe no Problem.

thomasheins 27.11.2013, 13:00

welches Zeitfenster?

0
PapaSchmerzfrei 27.11.2013, 13:15
@thomasheins

Es gibt bei der Rückgabe immer ein gewisses Zeitfenster. Meistens 2 Wochen. Dann gibt es keine Probleme und kann ohne Begründung etwas abgeben

0
thomasheins 27.11.2013, 13:37
@PapaSchmerzfrei

Wie gesagt ist das dann aber eine freiwillige Leistung des Händlers. Eine Rücknahmepflicht besteht nur im Fernabsatz.

0

Ja, Mediamarkt gibt dir das Geld wieder. Saturn tauscht um. Die kleineren machen es meist auch aus Kulanz!

Das liegt in der Kulanz des Händlers. Er muss gar nichts zurück nehmen. Ein Rückgabe und Widerrufsrecht hast du nur im Fernabsatz.

PapaSchmerzfrei 27.11.2013, 13:18

Thomas hat Recht. Nur auf kulanz. Versandhandel und Online sind die 2 Wochen gültig.

0

Ja du kannst es zurückgeben! Sag einfach du hast es für deinen Bruder gekauft, hat aber nicht gepasst, daher gibst du es zurück.

Jaani 27.11.2013, 13:08

warum lügen? mit Ehrlichkeit kommst du weiter.

0

Was möchtest Du wissen?