Ladekabel von Samsung Galaxy S7 fängt beim laden an zu qualmen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,gehe am besten mal zum Händler und frage nach. Ich denke mal das das nicht deine Schuld ist sondern das Kabel bzw. Handy ein Defekt hat. Ich arbeite in der Telekommunikationsbranche und kann dir sagen das wir das Handy zur Überprüfung einschicken würden. Generell kommt wenige Tage ein neues Gerät. Viele Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonelyheart82
24.02.2017, 17:28

Danke aber der Akku kann jetzt nicht explodieren wie beim Vorgängermodell?

0

Entweder das Kabel oder das Ladegerät. Jedoch ist es abhängig davon, wie du damit umgegangen bist - falls du das Kabel selbst beschädigt, gequtscht oder anderweitig zu stark belastet hast, dann fällt es unter unsachgemäße Handhabung und damit ist die Garantie hin.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonelyheart82
24.02.2017, 19:39

Ich habe es immer ordentlich behandelt. Kabel und handy. Für das Kabel habe ich immer ne kleine Tasche mit, damit nichts feuchtes ran kommt 

0

Auf jeden Fall mal als Garantiefall probieren! Wenn das öfters vorkommt müssen die Händler das ja auch mitbekommen, damit sie wissen was sie da verkaufen! Gut dass dus gemerkt hast, kann auch anders ausgehen wenn du nicht da gewesen wärst!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lonelyheart82
24.02.2017, 23:59

Da hast du recht so etwas hätte auch anders enden können.  Da lobe ich mir doch den F I schalter, der rausgeflogen ist. zur Sicherheit haben wird die Steckdose als defekt gekennzeichnet. 

0

melde es dem Verkäufer bzw. direkt bei Samsung

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?