Ladekabel von Hama bei Saturn gekauft , Iphone nun defekt! bitte dringend um Hilfe

2 Antworten

bei mir macht der komische piecpgeräusche.kann man gut hören wenns etwas leider ist, vorallem wenn das gerät aufgeladen wird, während man einschlafen will, ist es sehr nervig.10 billigteil halt -.- ://

dann hoer auf es mit dem Hama Ladekabel aufzuladen, siehst ja was es mir fuer Probleme gebracht hat. Hol dir nen Originales aus dem Apple Store.

0
@maaaik

ja ich hatte es mir zugelegt, als ich auf kursfahrt war, denn ich hatte nur das origenelle iphone ladegerät meiner mutter, denn ich selbst besitze nur ein IPOD :S ja ich werde dann mal schauen danke! Beschwer dich aufjedenfall oder geh zum verbraucherschutz oder so falls es weiterhelfen würde;/ Lg

0

in Deutschland gibt es sowieso keine Produkthaftung! Das heißt: auch wenn das Ladenkabel defekt ist haftet der Hersteller nie für Folgeschäden. Das bedeutet mit dem Iphone hast du Pech gehabt. Das Kabel wird aber bei defekt ersetzt!

2 Iphones sind defekt und ich kann nichts gegen Saturn machen. Das kann doch nicht sein ................

0
@maaaik

Saturn ist sowieso nicht dafür zuständig! Da müßtest du den Hersteller verklagen. Chancen stehen aber extrem gering

0

Garantie beim Saturn

hallo! ich habe mir vor ca. 1 monat ein ladekabel im saturn gekauft der marke hama. jedoch funktioniert es einfach nicht mehr. habe leider keinen kassenzettel mehr und wollte fragen ob ich trotzdem das recht darauf habe ein neues zu erhalten?

...zur Frage

Hama Ladekabel unterbricht beim Laden?

Hallo, Ich besitze ein Samsung Galaxy S5 und habe mir vor Kurzem ein Ladekabel von Hama geholt. Das Problem ist,dass das Ladekabel von Hama aufhört zu laden,wenn das Handy im Stand-By Modus ist. Es lädt also erstmal ganz normal,nach einer Zeit befindet sich das Handy aber im Stand-By Modus und das Ladegerät lädt mein Handy nicht mehr auf. Weil dann kein Strom mehr fließt geht das Handy jedoch wieder an,und erst dann fängt das Ladekabel wieder an es aufzuladen. Ist es normal so? Oder ist mein Ladekabel kaputt und ich muss ein Neues holen?

Danke Im Voraus!

...zur Frage

Saturn ladekabel umtauschen

Ich hatte mir gestern ein ladekabel für mein lg3 gekauft von Hama aber dadurch das es wenn ich es ran stecke anfängt zu laden aber gleichzeitig auch wieder abbricht und es immer so weiter geht wollte ich es heute zurück bringen

Wie ist das jetzt bekomm ich mein geld zurück oder bekomm ich ein anderes ladekabel ?

...zur Frage

Nimmt Apple geöffnete Geräte an?

Hallo,

mein iPhone wurde durch einen Gutachter geöffnet, der nicht autorisiert ist .Dadurch verfallen ja meine Rechte auf Reparatur und den vergünstigten Austausch der Gerätes, nur finde ich dazu nichts auf der Seite von Apple, um es der Versicherung vorzulegen.

Kennt jemand die Seite, wo ich die Stelle auf der Seite finde?

Danke für eure Hilfe!

Gruß

...zur Frage

Iphone lädt nicht mit Hama Ladekabel, keine Fehlermeldung?

Hii, mein original Apple Ladekabel hat den Geist aufgegeben, deshalb habe ich mir eins von Hama besorgt, damit will mein Handy jedoch nicht wirklich laden. Ich habe schon im Internet davon gelesen, dass ein Produkt von Apple 'anerkannt' sein muss, doch viele User haben kein Problem mit dem Ladekabel von Hama. Anfangs bekam ich immer eine Fehlermeldung, dass das Produkt nicht verifiziert sei und es deshalb zu Problemen kommen könnte. Nachdem ich diese Meldung weggeklickt hatte und das Kabel öfter ein- und ausgesteckt hatte, hat es ganz normal geladen. Diese Meldung kommt nun allerdings nicht mehr. Mein Telefon lädt lediglich nurnoch, wenn der Akku ganz leer ist und es aus geht, bis es sich automatisch wieder einschaltet, also 10% hat, und nicht mehr weiter. Was soll ich jetzt noch tun? Gibt es eine alternative zu diesem Ladekabel oder irgendeinen Trick? Greets, Celina

...zur Frage

iPhone 5s Ladekabel von Hama - gut oder schlecht?

Hallo Leute, Ich habe mir ein Hama Ladekabel gekauft. Kann man es empfehlen zu benutzen oder soll ich mir doch lieber ein originales holen? Laden tuts bis jetzt LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?