Ladekabel vom note 3 für galaxy s8+ verwenden? ?

2 Antworten

Beim S8(+) war auf jeden Fall schon mal ein Adapter dabei.

Und bei Amazon bekommt man die Dinger für ein paar Euro

qualcomm quick charge welches Ladekabel?

Hallo ich habe eine Powerbank gefunden die auch einen Qualcom Quickcharge 3.0 Input hat. Damit dieser funktioniert benötige ich einen QC 3.0 fähigen Ladeadapter und ein passendes USB Kabel. Welchen Typ von Micro USB Kabel benötige ich für die schnellstmöglichste Aufladung der Powerbank ?

Vielen Dank

...zur Frage

Gutes Ladekabel?

Kennt jemand ein gutes Handy-Ladekabel Micro USB, welches ca. 15€ oder weniger kostet?

...zur Frage

Samsung Micro USB alle gleich?

Meine Frage ist, ob alle Samsung Micro USB Ladekabel gleich sind, sprich: Man kann jedes beliebige Samsung mit jeden beliebigen Samsung Micro USB Ladekabel aufladen, ohne dass da irgendwelche schänden vorkommen?

z.B. Das S4 Mini mit ein S3 Ladekabel aufladen

oder Samsung Ace mit S4 Ladekabel auflanden

...

Ich glaub ihr wisst was ich meine ;-)

...zur Frage

Sind alle Micro-usb Kabel identisch? (Ladekabel Smartphone)

Hi.

Ich habe mir vor 3 Tagen das neue Sony Xperia Z3 Compact Smartphone gekauft, nun hat meine Katze leider das Micro-usb Ladekabel (auf der einen Seite hat es einen Mico-usb Anschluss und auf der anderen Seite einen normalen Usb Anschluss) zerkaut (Kabel und Netzteil sind trennbar) Jetzt würde ich gerne wissen auf was ich beim kauf eines neuen Micro-usb kabels achten muss, sollte es das gleiche sein oder geht auch ein x-beliebiges Modell ?

LG.

...zur Frage

Gibt es Ladekabel für Intuvia Bosch Fahrradcomputer Micro USB (Stecker/Male) auf USB A (Buchse/female) zum Laden meines iPhone 5s (Lightning)?

Es gibt jede Menge OTG Kabel mit diesen Spezifikationen : in USB micro (Stecker/male) aus USB A (Buchse/ female). Allerdings sind das wohl Datenkabel zum Verbinden von Smartphone, Tablet etc mit externen Speichermedien o.ä.. Ich weiß nicht, ob ich die auch dafür verwenden kann, um eben über diese Verbindung mein iPhone während der Fahrt zu laden.

...zur Frage

Micro Usb schwer erreichbar?

Hallo weiß jemand wo man ein micro usb Ladekabel bekommt, dessen Kopf aus Plastik so schmal ist und für einen schwer erreichbaren Anschluss geeignet ist? Ich habe nämlich das Problem, dass ich wenigstens 2 Ladekabel für mein Outdoor Handy MTT Protection brauch. Original ist ein Kabel mitgeliefert, dessen Anschluss länger ist als bei einem normalen Kabel (also der micro USB Stecker ist ungefähr 10 mm lang, bei normalem Stecker so 6 mm). Wenn ich solch ein 2. Exemplar hätte ginge es natürlich auch. Freue mich auf jede Antwort und Danke im voraus

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?