Ladekabel so schnell wie möglich!

6 Antworten

Bevor du Fliegst in Laden gehen und eins Kaufen. Wen du zu früh fliegst leih dir eins von einem Freund/Verwandten

Im Flughafen oder wenn Du am Mittag oder später fliegst, unterwegs zum Flughafen im Shop Deines Vertrauens. Oder in Ruhe am Zielort

Gibt es sicher in einem Flughafen-Shop oder an der Tanke zum Schweinepreis.

Kann mir jemand ein Ladekabel für das Samsung Galaxy s6 empfehlen?

Hey Leider ist heute mein Ladekabel für mein s6 kaputt gegangen. Habe nun auf amazon geschaut, aber verstehe nicht welches ladekabel ich dafür brauche, da das ja so ein schnellladegerät ist.. Kann mir jmd vllt eins empfehlen am besten mit link von amazon..

...zur Frage

iPhone Ladekabel Geht immer Kaputt?

Hallo,community
Das ist jetzt schon bestimmt mein 10.Ladekabel. Mein Ladekabel geht immer an der stelle kaputt,wo man es in das iPhone reinsteckt... Jetzt habe ich nur noch 14%Akku und Der ladekabel ist ausgerechnet heute kaputt gegangen.
Kann man den wieder Reparieren?
Und : Warum sind die immer so schnell im eimer?

...zur Frage

IPhone Ladekabel, in Läden?

Hilfe! Mein IPhone Ladekabel ist heute kaputt gegangen, aber ich brauche unbedingt eins, weiß jemand von euch wo man es sich kaufen kann, ich wohne in einer Kleinstadt, bei mir in der Nähe ist Rewe, Tegut, Edeka, Lidl, Aldi.

...zur Frage

Laptop Ladekabel kaputt brauche dringend Hilfe, wer kann helfen?

Hallo, mein Laptop Ladekabel ist leider kaputt gegangen. Ich weiß nicht was ich jetzt machen soll. Mein Laptop ist von Acer, kann ich einfach ein anderes Ladekabel von Acer benutzen? Oder geht das nicht? Ich brauche DRINGEND Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Ladekabel gehen immer wieder kaputt

Ich habe ein samsung galaxy s2 und seit einiger Zeit ist mein ladekabel kaputt gegangen habe mir ein neues gekauft und Jetzt ist es wieder kaputt Was ist da los, dass es immer kaputt geht ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?