Ladekabel selbst bauen?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Theoretisch schon, die Material- und Werkzeugkosten würden aber den normalen Kaufpreis eines Kabels weit übersteigen.

LG Willibergi

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kauf eins von aliexpress... Das wäre viel zu kompliziert.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kann ja, aber ob du die ganzen Werkzeuge hast oder allgemein die Rohmaterialen oder richtige Stecker, bezweilfe ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fserenade
19.04.2016, 22:32

Rohmaterial? Die Stecker kann man fertig kaufen, die muss man nicht selber herstellen.

0

Natürlich. Sind nur 2 Stecker und 1 Kabel, die richtig zusammengelötet werden müssen.

Die Einzelteile findest du in Elektronikshops.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?