Ladekabel Samsung dem Kater hats geschmeckt -.-

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ich würd nen Garantiefall beantragen, falls das nicht funktioniert gibt es solche geflochtenen Kabel, die kann der Kater bestimmt nicht beißen:
http://www.amazon.de/gp/product/B00Q6GIVEE/ref=as_li_tl?ie=UTF8&camp=1638&creative=19454&creativeASIN=B00Q6GIVEE&linkCode=as2&tag=beanbohn-21&linkId=3XZCKJKILUSE4IGJ

Monster18 08.05.2015, 22:09

Okay vielen Dank ! Ich werde mein Glück mal versuchen =)

0
Monster18 26.05.2015, 17:38

Huhu kleines Update Samsung hat mir ein neues Kabel geschickt =) Also der Garantiefall hat funktioniert. An dem neuen Kabel hat er auch schon genagt jetzt habe ich alles mit Alufolie umwickelt und schwups er rührt es nicht mehr an =D

0

Den Kater kannst du aufgrund des Plastiks in seinem Magen nicht mehr zurückgeben und auch nicht reparieren lassen. 

Monster18 08.05.2015, 22:07

haha sehr witzig =/ ganz ehrlich sch*** auf das Ladekabel Hauptsache mein kleinem Zwerg gehts gut!

0

Was möchtest Du wissen?