Ladekabel passt nicht mehr ins handy!

2 Antworten

Vielleicht ist dein Kabel kapput oder so.. Geh mal zu einem Profi der so was kann (wenn du jemanden kennst) Wenn du keine findetst gib mir bescheid. Ich kan dein ein Video machen wie du es reparieren kannst.

zeig mir jetzt wie man es repariert :D ich bin ohne handy am verzweifeln :(

0
@Nicoboy1

es liegt am handy. also irgendwie haben sich die drähte verschoben, also wo man das ladekabel reinsteckt..

0

Oder du kaufst dir ein neues Kabel :D

Ich habe verschiedene ausprobiert, natürlich alle die eig. ins handy gehen müssten!.. und es gehen alle kaum rein.. :(

0

Riss im Handydisplay, bei Samsung?

Hallo,

Ich habe neulich mein Handy fallen gelassen  Samsung Galaxy A5 2017 und es ist trotz der Stoßfesten Hülle und des Panzerglases eine Ecke leicht gebrochen. Der Display ist etwas beschädigt. Da ich das als extrem störend empfinde, wollte ich es reparieren lassen. Eigentlich müsste nur das Displayglas gewechselt werden, aber ich finde keinen der mir das unter 150 Euro macht. Es ist ja nicht das ganze Display, nur das Displayglas. 150 Euro finde ich etwas zu teuer denn das ist die Hälfte des Original Preises des Handys.

Nun zu meiner Frage

Kennt ihr einen Anbieter der das vielleicht unter 100 Euro reparieren würde ?

Oder habt ihr mal die selbe Erfahrung gemacht ?

Danke im Voraus

LG Tigero

...zur Frage

Samsung Galaxy Note 3 ohne Kabel laden?

Über Nacht hat sich mein Handy spontan dazu entschlossen, nicht mehr laden zu wollen. Wenn ich das Ladekabel einstecke, zeigt er immer mal wieder an, dass er laden würde, tatsächlich wird die Akkuanzeige jedoch immer geringer, da der Bildschirm dauernd aufflackert, als bekäme ich eine SMS. Er lädt also komplett nicht.

Ich werde später einmal zum Handyladen gehen und schauen, ob es am Kabel oder am Handy liegt, jedoch fahre ich morgen in den Urlaub und will es deshalb nur ungerne einschicken.

Daher meine Frage: Gibt es noch andere Möglichkeiten, mein Handy aufzuladen, also ohne Ladekabel?

Vielen Dank schonmal vorab!

...zur Frage

handy läd nicht ....

heii , ich habe ein mobistel cynus f6 , noch gar nicht so lange .... und es läd nicht mehr ich hatte eigenlich nie Probleme damit einmal hat es schon mal nicht geladen aber da lag es am ladekabel und mit einen anderen ging es dann bei meinen ist es aber so es läd bis 2%und dann geht es wieder zurück zu 0% ich habe ein anderes ladekabel ausprobiert ging aber auch nicht . ich habe auch mal den Akku raus und wieder rein .

...zur Frage

Ladekabel vom PC hält nicht mehr richtig. Was kann das Problem sein?

Ich habe seit einigen Wochen dass Problem das mein Laptop nicht mehr läd. Das Kabel rutscht immer ein Teil wieder raus so das der Laptop nicht laden kann.

lt. Google gibts nur die Möglichkeit das Staub im inneren ist oder das das Kabel kaputt ist. Habe schon öfters geschaut und auch das Kabel gewechselt aber das hat auch nicht geholfen.

Was kann hier das Problem sein?

...zur Frage

HTC U11 lädt nicht mehr richtig - Fehlermeldung?

Hallo,

ich habe das Problem , dass mein HTC U11 nicht mehr lädt . Wenn ich das Ladekabel reinstecke kommt eine "Warnung : Es gibt ein Problem mit dem USB Anschluss dieses Geräts. Bitte trennen Sie das Kabel sofort ab, um Schäden zu vermeiden. Verwenden Sie den USB Anschluss nicht, bis Sie sichergestellt haben , dass er nicht blockiert ist oder Flüssigkeit ausgesetzt wurde. "

Das Smartphone gibt dabei einen nervtötendes Piepsen von sich.

Ich habe bereits versucht, den USB Anschluss mit einer Nadel zu säubern. Außerdem habe ich das Ladekabel gesäubert. Konnte allerdings nichts Auffälliges dabei feststellen. Im USB Anschluss des Handys war etwas Staub , den ich entfernt habe. Leider ohne Erfolg.

Wenn ich versuche das Handy auszuschalten und dann zu laden, läd er maximal 1% und danach tut sich nichts mehr. Es wird zwar angezeigt , dass das Handy geladen wird, allerdings kommen keine Prozente dazu.

Habe leider kein anderes Ladekabel , welches ich ausprobieren kann.

Bin etwas am verzweifeln und würde mich über schnelle Hilfe freuen.

Liebe Grüße

Bernd

...zur Frage

Otto Handy reparieren

Mein handy läd leider nicht mehr auf, das ich von otto bestellt habe und ich will es heute abschicken, damit sie es reparieren können. Also meine frage ist wie lange es dauert bis mein handy wieder da ist.

Danke schonmal im vorraus :-)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?