Ladekabel oder Akku am Handy?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das sind billige Ladeadapter aus China. Kauf dir ein Originalles Ladegerät beispielsweise beim Saturn oder Mediamarkt (Im Internet sind viele fake Ladegeräte).

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProDavid
30.12.2015, 17:00

Ja aber ist da was kaputt....


0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
30.12.2015, 17:01

An deinem Handy ist mit großer Wahrscheinlichkeit nichts, wie wäre es wenn du es mal mit einem Ladegerät von einem Freund probierst.

0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
30.12.2015, 17:01

Kein Problem :)

0
Kommentar von Hjakvsnxbbs
30.12.2015, 17:09

Lädt den ihr Handy, mit diesem Ladegerät? Wenn nur ihr Htc Habdy damit lädt und deins nicht, dann liegt es doch am Handy. Es könnte sein das in der Ladebuchse (wo der Stecker reingesteckt) Staub oder ander Schmutz drinnen ist. Halte mal einen Staubsauger dran oder versuche es mit einem Zahnstocher vorsichtig rauszuholen, passe aber dabei auf das du das Innenleben der Buchse nicht kaputt machst. Wenn es danach nicht funktioniert, würde ich es einschicken (Garantie) Hoffe ich konnte dir weiterhelfen

0

Ich tippe auf das Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ProDavid
30.12.2015, 16:57

Ja aber was ist die uhrsache :( das würde mich interesieren ...

0

Was möchtest Du wissen?