Ladekabel netzteil für Medion MD 97100

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

http://www.replacedirect.de/produkt/p0157825/blu-basic-triple-magic-kabel-white.html?subid=112291&prrel=2236746 Das dürfte das passende Kabel sein (auch wenn es noch Stecker für weitere Typen enthält). Es ist nur das reine Kabel und nicht das Ladegerät selbst. Aber man kann das Telefon auch über den USB Anschluss am Rechner aufladen oder überall gibt es für wenig Geld USB Ladegeräte. Alternativ das auf der gleichen Seite mitbestellten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

scheint ein normales USB-Ladegerät zu sein

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabacfan
02.07.2014, 14:39

Leider nicht, es handelt sich um einen 10 mm breiten und 2 mm hohen Stecker mit ca 20 Kontaktfahnen. Trotzdem danke.

0

Hallo Rabacfan,

für Medion (ALDI) ... konnte ich direkt bei SATURN beim Service bestellen.

Ansonsten frage doch bitte hier

http://www.medion.com/de/service/start/_search.php?groupID=11&groupName=Telekommunikation

nach.

Wünsche Dir viel Glück.

Liebe Grüsse Lea

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabacfan
08.07.2014, 16:22

Hallo Lea, vielen Dank auch für Deinen Tip. Es handelt sich bei diesem-alten. Handy noch nicht um den herkömmlichen USB Anschluß. Jewi 14 hat mir die richtige Lieferadresse mitgeteilt.

Gute Zeit wünscht Rabacfan

1

Mal in einen Elektromarkt gehen.... Conrad, Saturn, Mediamarkt... Oder bei Medion nachfragen,

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Rabacfan
08.07.2014, 09:49

Danke, habe alles schon versucht auch bei Medion direkt, leider erfolglos. Trotzdem vielen Dank.

0

Was möchtest Du wissen?