Ladekabel nach Update defekt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Scheint einfach so, als ob er das Ladekabel nicht mehr unterstützt. Dein PC kann ja am Ladekabel selbst nicht verändern, da es ja ohne Software oder weiteres läuft, es soll einfach Elektronen übertragen. Aber anscheinend blockt der neue Treiber das Ladekabel einfach ab. Du kannst versuchen, den Treiber (Nur den Treiber für das Kabel, nicht den USB-Port!!) zu löschen und neu zu installieren.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das macht durchaus Sinn. Die Software überprüft zunächst die Qualität des Ladestroms, bevor der Ladevorgang begonnen wird. Wenn sich die Anforderungen der Software geändert haben, kann es gut sein, dass ein Netzteil, das vorher noch funktionierte, jetzt plötzlich nicht mehr unterstützt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?