Ladekabel lädt nicht mehr mein Laptop?

2 Antworten

Wie viel Fingerspitzengefühl hast du?

Ein beliebter Fehler von Acer ist, daß sich die Buchse vom Mainboard löst. Ist bei mir auch so. Das müsstest du erfühlen, wenn du den Stecker ganz zart ansteckst. Entweder die Buchse gibt nach, oder nicht. Man merkt das auch im angesteckten Zustand. Wenn du ganz Vorsichtig am Stecker wackelst, und es gibt alles nach, hast du den Fehler. ;-)

Könnte vielleicht an deinem Notebook -Akku liegen oder an dem ladekabel

Acer Laptop Akku läd, dann mal wieder nicht. Akku und Ladegerät sind okay!

Hallo,

seit kurzem macht mein Acer Notebook Probleme.

Mal läd der Akku, mal wieder nicht. Dabei geht die Lade LED an/aus und es ändert sich das Akku Icon "Netztbetrieb. Wird geladen" zu "Netztbetrieb. Wird nicht geladen".

Wenn der PC aus ist leuchtet die Lade LED dauerhaft, der PC läd aber nicht.

Ein Defekt am Ladegerät ist auszuschließen. Habe zwei getestet. Ein Akkudefekt ist auch auszuschließen. Habe drei Akkus für das Notebook. Ein alter mit ca 60% Kapazität und zwei fast neue. Ich habe den Akkutreiber mal deinstalliert und neu installieren lassen, half nicht.

Habt ihr noch eine Idee?

Danke und Gruß

...zur Frage

Der Akku meines Handys verliert an %, obwohl das Ladekabel angeschlossen ist?

Hi Leute,

ich habe folgendes Problem: wenn ich mein Handy an dem KFZ-Ladekabel von meinem Auto anschließe, lädt es ganz normal wie an der Steckdose im Haus. Wenn ich das Handy allerdings als Navi benutze, verliert der Akku langsam an % (ca. 1% in 5 Minuten), OBWOHL ich das KFZ-Ladekabel eingesteckt habe.

Wie kann das sein? Braucht das Handy + Navi + GPS + mobiles Netz mehr Strom als das Ladegerät liefern kann?

Zur Info: Probleme gibt es mit dem Ladekabel / Ladegerät nicht, nur wenn ich es als Navi nutze.

Danke schonmal für eine Antwort.

...zur Frage

Mein Laptop Ladegerät lädt nicht mehr!?

Hallo ich bracuh dirngend hilfe mein Laptop Ladekabel lädt nicht mehr und ich hab auch nicht mehr viel Akku an was kann das liegen? Hab shcon verschiedene Steckdosen ausprobiert...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?