Ladekabel kaputt (iPhone)?

...komplette Frage anzeigen Zubehör
Laden
Handy
Akku
iPhone - (Handy, iPhone, Apple)

3 Antworten

Wenns geht versuchs mit einem anderen kabel wenn es dann immernoch nicht geht ist der Anschluss kaputt.

Ist aber höchstwahrscheinlich nur dieses eine kabel die halten nie was aus(wenn du das originale hast)

Ja, ich habe das Originale. Ist mittlerweile 1 1/2 Jahre alt 🤔

0

Meins schon. Siehe mein Text ich habs auch ca. 1 1/2 Jahre und irgendwie sieht man das.

0

So wie auf dem Bild sieht meins mittlerweile auch aus..werde mir dann wohl mal ein neues zulegen 😅

0

Ich kenne dieses Problem zu gut ... habe irgendwie die Fähigkeit Aufladekabel kaputt zu machen ohne es zu merken! Bei mir ist das mit dem "Zubehör der nicht unterstützt wird" im Zusammenhang mit einem Wackelkontakt des Ladekabels immer der Anfang des kaputt gehens... 😬

Hast du vllt den iPad Stecker, den großen für dein iPhone 5, 5s oder 5c der ersten Modelle davon benutzt? Dann kann das sein, weil bei den ersten 5ern waren die kleinen Stecker vorgesehen.

Habe mir vor 1 1/2 Jahren das iPhone 6s Plus geholt und seitdem auch nur das Kabel benutzt was in der Verpackung war

0

Ja ok dann kann das nicht sein

0

Was möchtest Du wissen?