Ladekabel IPhone5 kaputt! hilfe wäre super

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So ein Ladekabel geht ja nicht von jetzt auf gleich kaputt.

Warum hast du dir nicht schon längst ein Ersatzkabel gekauft? Jeder vernünftig denkende Mensch würde da vorsorglich für Ersatz sorgen …

Eines meiner Ladekabel hat auch schon leichte Schäden. Solange es funktioniert, nutze ich es noch. Für Ersatz habe ich allerdings längst gesorgt, sodass ich es dann in einigen Wochen einfach austauschen kann …

Ne ich würde nix mehr an dem Kabel machen. Warte bis morgen und kaufe ein neues.

Ich würde die Finger davon lassen.

Zumindest wenn dir dein iPhone lieb ist. Könnte zum Kurzschluss führen.

Du kannst es doch einfach wieder anlöten wen es nicht zu klein ist.

FreshIn 01.09.2013, 23:28

Uh ich hab doch keine Lötkolben oder geht das auch mit was anderem?

0
SecretCookie6 01.09.2013, 23:31
@FreshIn

Bei sowas würde ich nur einen Lötkolben verwenden. Es würde zwar ein Feuerzeug auch gehen und etwas Lötzinn aber das würde ich nicht so empfehlen bei nem Ladekabel.

0

Was möchtest Du wissen?