Ladekabel geht nicht?

1 Antwort

Hallo erstmal,

Also mit dem IPhone Ladekabel hatte ich das auch schon sehr oft nur mit meinem Iphone Statt IPad.Das Ladekabel ist bei dir wahrscheinlich nicht mehr zu retten da dies mir auch immer passiert ist und ich mir jedes mal ein neues kaufen musste.Aber worauf du achten solltest ist das dieser Wackelkontakt der ja durch diesen ständigen knick im Ladekabel kommt halt einfach zu vermeiden.

Woher ich das weiß:
eigene Erfahrung

iPad lädt nicht - trotz neuem Kabel!

Hallo Leute. Mein iPad lädt nicht mehr! Der Akku war fast leer. ich hab es vorm Schlafengehen noch ans Ladekabel gehängt. Am nächsten Morgen war das Pad aus und ich konnte es auch nicht mehr anmachen. ich dachte, dass ich vllt. das Ladekabel nicht ganz reingesteckt hab. Hab als das Kabel nochmal reingesteckt. Es hat sich nichts getan. hab dann gegoogelt und ein neuesn Ladekabel gekauft. Aber es funktioniert immer noch nicht! Das iPad lädt einfach nicht und es bleibt einfach aus. Was kann ich da noch machen, bzw. wo kann ich es hingeben zum Nachgucken lassen, falls ich es nicht hinbekomm. Kann ich das einfach zum nächsten Elektromarkt bringen oder muss das direkt zu einem Apple-Store oder so?

Danke schonmal für die hoffentlich hilfreichen Antworten! :)

...zur Frage

IPhone X Wackelkontakt beim laden?

Habe heute endlich mein iPhone X von o2 erhalten. Nach der Einrichtung war der Akku schon arg leer und ich habe das iPhone ans ladekabel gesteckt.

Nach ein paar normalen Bewegungen mit dem Arm habe ich direkt bemerkt, dass es einen Wackelkontakt hat beim Laden. Und zwar wenn ich den Lightning Anschluss vom Ladekabel mit leicht erhöhtem Druck in den Anschluss vom iPhone X drücke, lädt es und hört direkt wieder auf. Und das im schnellen Wechsel.

Habe dann das Ladekabsl direkt entfernt, bevor der Akku noch beschädigt wird. Es war die erste Ladung. Mit dem beiliegenden neuen ladekabel. Habe das Kabel bei einem iPhone 6 probiert und da lädt es ganz normal ohne wackler. Also liegt es definitiv am iPhone X, welches nicht mal einen Tag in meinem Besitz ist.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?