Ladekabel gehen immer kaputt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wenn du das Falsche Kabel hast, (nicht Netzteil) kauf dir doch einfach ein MicroUSB-Kabel nach, kostet 1-2euro

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
12.07.2016, 19:37

Ich finde ie usb Kabel nur für 10+

0
Kommentar von ioannis1
12.07.2016, 19:38

Wo gibt es die

0
Kommentar von RoXoR987
13.07.2016, 18:51

amazon, ich hab da mal 5 stück für 8 euro gekauft

0

1. Bestell dir welche Online

2. Pass auf das du dein Handy nicht bei einer Kante hinlegst, da sonst das Kabel runter hängt. 

3. Spiele nicht viel im Bett während dein Handy lädt, da du dich dort am meisten bewegst und so auch das Kabel knickst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
12.07.2016, 19:39

Ach darf nicht runterhängen

0
Kommentar von ioannis1
12.07.2016, 19:43

Also mein Kabel ist sehr lang. Und ich leg immer auf Kabel höhe. Aber in der Mitte hängt es ab

0

Hallo ioannis1,

"wie" gehen deine Kabel kaputt? Reißen sie auf, etc?

Eventuell kann ich dir weiterhelfen.

LG, Matthias

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ioannis1
12.07.2016, 19:39

Nein anstatt das das tab lädt entlädt es. Obwohl es am Anfang geht. Es zeigt an lädt. Aber lädt nicht.

0

Was möchtest Du wissen?