Ladekabel für Funkkopfhörer

1 Antwort

welches Modell hast du + Hersteller? Über Klinkenkabel lädt man normalerweise nichts auf.

Danke für deine Antwort. Aber das Problem hat sich mittlerweilen erledigt.habe von der Firma Beyerdynamic 2 Klinkenkabel ( Ladekabel ) 2,5 mm auf dem Kulanzwege bekommen. Gruß Twomansound

0

Wo finde ich Over-Ear-Funkkopfhörer ...?

Hallo, ich suche Over-Ear-Funkkopfhörer mit separater Lautstärkeregelung. Habe mittlerweile fast alle bekannten Händler durch und bin nicht fündig geworden. Entweder funktionieren sie nur mit Bluetooth, oder sie sind kabelgebunden, oder es sind In-Ear-Kopfhörer. Vielleicht kann mir da jemand helfen. Gruß Fakorin

...zur Frage

Funkkopfhörer aufladen

In dem Funkkopfhörer sind normale Akku´s bislang wartete ich mit dem aufladen immer, bis diese ziemlich leer waren. Ist jedoch blöde, weil das laden dann 12 Std. dauert und manchmal die Akku auch mittem im Gebrauch leer gehen.

Wie negativ ist der Memoryeffekt, wenn ich die Akku jedemal nach dem Gebrauch auflade und so immer einen gebrauchsfertigen Zustand habe.

...zur Frage

Lithium-Ionen-Akku Ladegerät Anforderungen?

Gibt es spezielle Anforderungen an ein Ladegerät wenn man damit Lithium-Ionen-Akkus aufladen möchte im Bezug auf herkömmliche Akkus? Spezifisch auf ältere Lithium-Ionen-Akkus bezogen (ca 2001).

Danke für Eure hilfreichen Antworten, MfG, Ich Selbst

...zur Frage

Funkkopfhörer - Sound hört sich abgehakt an, wie beheben?

Meine Kopfhörer schalten sich sozusagen ab (wenn zb. im Spiel oder im Teamspeak keine Hintergrundgeräusche zu hören sind.) Es sind Funkkopfhörer. Wie behebt man das? Durch das alles versteht man meistens die ersten Silben nicht.

...zur Frage

Ladekabel einfach geschmolzen? Kann ich reklamieren?

Hey,

ich habe mir (leider) vor wenigen Monaten ein Ladekabel von einem Vodafone Shop gekauft , Made in China. Das Kabel hatte eigentlich schon direkt nach dem auspacken merkwürdige Spuren. Manchmal musste ich es 5 mal hintereinander einstecken, weil es nicht ludt.

Unglaublich! = Gestern wollte ich es wieder aufladen, es ludt nicht. Dann roch es nach etwas verbranntem und was war es, der USB-Teil beim Kabel war durchgeschmort!

Mein Handy ist aus, heut ist Samstag und ich bräuchte ein neues:/

Kann ich es mit diesen Argumenten, wovon natürlich jedes wahr ist, es reklamieren?

Kann ich mein Geld wieder raussholen oder ein neues verlangen?

Danke und Lg

...zur Frage

Kopfhörerer Störgeräusche beim Aufladen am Laptop

Wenn ich meinen Laptop auflade und das Ladekabel steckt, dann haben meine In-Ear-Kopfhörer ein Störgeräusch (so ein rauschen auch wenn der Ton aus ist) und sobald ist das Ladekabel abziehe ist dieses Störgeräusch weg. Woran könnte das liegen und wie kann ich das beheben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?