Ladekabel für einen Laptop kaufen

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Media Markt?...LOL....hast du zuviel Geld? Egal ob Du tatsächlich nur das Kabel oder das komplette Netzteil brauchst - SUCHEN zahlt sich aus. Und fündig wirst du mit Sicherheit .Das Internet ist wie das All -- unendlich. Oder muss es (super)schnell gehen?....dann Ja, könntest in so einem Markt gehen und den 3-fachen Preis bezhalen -- wie üblich.

Geh am Besten auf die Hompage des Herstellern - unter zubehör oder Service findest du sicher das Originalkabel.

Allerdings gibt es auch noname-Kabel, das viel preiswerter ist. Aber dann musst du die korrekten Werte des alten Ladegerätes oder mind. die Werte des Akkus wissen.

schau mal bei ebay oder von der marke deines laptops du musst nur auf die daten auf deinen ladekabel schaun

Was möchtest Du wissen?