Wie kann ich beim Ladekabel vorbeugen, dass es ständig kaputt geht?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Als TIpp, wenn dein Kabel schlecht lädt und nur beim Wackeln und danach Stilllegen lädt, Puste mal deine Ladebuchse unten durch oder fahr mit nem Zahnstocher rein, bei iPhone 5 gabs da massenhaft Probleme weil sich Staub drin verfangen hat!

Grüße,

iMPerFekTioN

könnte sein doof nur das bei den neuren andorid keine zahnstöcker so wirklich rein passen. es läd ja nicht schlecht aber das es so lose ist sorgt dafür das es nicht wirklich funktioniert

0

Ich habe schon seit 20 Jahren Handys im Betrieb und hatte noch NIE Probleme mit ausgeleierten Ladekabeln.. wenn du auf deine Geräte besser aufpassen würdest, könntest du eine Menge Geld sparen.... Auch habe ich einige Laptops zu Hause (auch 10 Jahre alte) und alle Kabel funktionieren wie am ersten Tag...

mir vorher ja auch nie erst seit diesen geräten und ich passe gut auf diese geräte auf mir sind sie nie runter gefallen und sie sind ordnungsgemäß verstaut was soll ich sonst tun?

0

und die kabel die sind nicht ausgeleihert geschrumpft triffts eher

0

Was möchtest Du wissen?