lADEKABEL FÜR FOTOS VOM HANDY AUF PC?

1 Antwort

wenn ich Bilder mit dem Handy mache, dann gleich auf die Speicherkarte oder ich verschiebe die Bilder auf die Speicherkarte. Die stecke ich dann in den Computer und kopiere (ausschneiden) die Bilder in einen Ordner auf dem Computer. Also alles ohne extra Kabel.

Übertragung von Fotos auf PC

Wie übertrage ich Fotos von Samsung Handy GT-C 3310 Rex 60 auf PC??

...zur Frage

Wie Speicherplatz bei Handy frei machen?

Also ich habe ein Lumia 640 XL von Mikrosoft. Habe es mit dem Ladekabel an meinem PC verbunden und dann öffnet sich ja der Explorer. Es gibt dann 2 Ordner, einmal "Phone" und dann "SD card". Bei beiden ist unten so ein Balken der Anzeigt wie viel Speicherplatz man noch hat. Bei "Phone" Ist fast alles aufgebraucht und der Balken ist auch schon rot. Bei "SD card" Ist ca. 1/4 verbraucht und der Balken ist blau.

Doch wenn ich auf "Phone" gehe und dann schauen möchte was da jetzt so viel Speicherplatz mir wegnimmt, sind alle Ordner die ich dann anklicke leer. Bei "SD card" sind dann auch alle meine Fotos und Videos gespeichert. Aber was nimmt mir denn bei "Phone" so viel Speicherplatz weg?!

...zur Frage

Fotos mit USB-Kabel vom ZTE auf den PC laden funktioniert nicht?

Hallo, früher habe ich die Fotos vom Handy mit einem USB-Kabel heruntergeladen. Jetzt habe ich ein ZTE Handy und es funktioniert nicht. Der PC erkennt das Handy nicht. Gibt es da einen Trick? Danke!

...zur Frage

Auf meinem iPhone sind über 1000 Fotos. Wenn ich beim Übertragen auf den PC den Speicher anwähle, zeigt es mir "Speicher ist leer". Was kann ich tun?

Ich möchte die Fotos auf den PC übertragen.

Das iPhone wird mir angezeigt und auch der Speicher mit einem Balken, der anzeigt, dass der Speicher Medien enthält. Klicke ich dann auf das Speicher- Symbol, wird angezeigt: Der Speicher ist leer. Er ist aber definitiv nicht leer. Wenn ich es über ITunes versuchen will, wird mir nicht mal mein iPhone angezeigt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?