Ladehemmungen im Lauf Walther P 88 Nickl?

3 Antworten

Nach dem letzten schießen habe ich die Waffe gereinigt, aber auch wo ich die bekommen habe, die ich gebraucht gekauft habe war das Problem

Woher ist deine Munition? Denn bei "noname" Munition kann es schon mal vorkommen das die ungenau produziert wurden.
Oder andere Idee wann hast du zuletzt die Waffe gereinigt?

Schreckschuss- und Airsoftpistole wie transportieren?

Für eine Theatervorstellung muss ich eine Schreckschuss- sowie eine Airsoftpistole transportieren. (Ohne kleinen Waffenschein)

Nun liest man überall "verschlossenes Behältnis". Reicht hierfür ein abschließbarer Reisekoffer aus oder gibt es weitere praxistauglische Möglichkeiten?

...zur Frage

Schlitten der Softair klemmt

Hallo, Ich habe ein Problem mit meiner Softair (H&K USP, 0,5 Joule). Und zwar habe ich sie erst seit genau einer Woche und beim Nachladen klemmt der Schlitten oft. Man muss ihn auch ungewohnt weit nach hinten ziehen und oft klemmt er dann beim zurückgehen. Das ist nicht die Sicherung und das Magazin ist immer voll. Wenn man dann abdrückt, "knallt" der Schlitten nach vorne und es kommt keine Kugel. Wenn man das nochmal macht und es funktioniert einigermaßen, kommen zwei Kugeln. Mittlerweile ist es so, dass der Schlitten fast gar nicht mehr nach hinten gehen will, nur mit Kraft und das gibt so ein komisches Kratzgeräusch. dann bleibt er stecken, ich drücke ab, er geht nach vorne, das ganze wiederholt sich ein paar mal, bis 4 Kugeln aus dem Lauf rollen. Ich muss beichten: Mir ist das Magazin runtergefallen und auseinander gesprungen (Feder, Abdeckung, noch irgendwas und das Magazin selbst) Und ich habe es selbst wieder zusammengesteckt. Es sieht zwar wieder so aus wie vorher, aber könnte da was kaputt gegangen sein? Ich habe leider keinen Kassenzettel, weil ich sie nicht selbst gekauft habe. Was kann da los sein? Kann ich vielleicht selber was machen, oder mache ich etwas falsch?

Danke für Antworten!

...zur Frage

SOFTAIR WALTHER P22 KUGEL STECKT

HALLO LEUTE,

ICH HABE MIR NEULICH EINE WALTHER P22 GEKAUFT.

Jetzt gibt es ein Problem:

Seit gestern Abend steckt eine Kugel im Lauf fest. ICh habe schon alles, versucht, sie auseinandergenommen, lange Gegenstände in den Lauf geschoben und gehofft, dass sie nach hinten Rausfällt und nach lösungen gesucht. da entpuppt sich schon das 2te problem. sobald eine kugel im lauf steckt, kann ich nicht mehr repetieren, d.h. dass ich, auch wenn ich den schlitten bis ganz nach hinten ziehe (was im übregen ziemlich schwer ist), ich nicht abdrücken kann. kein wieder stand, kein leerschuss

habt ihr vllt. die ein ähnliches problem?

sie ist auf jeden fall nicht kaputt, ich hatte das bereits, wie haben die kugel rausgekriegt und sie ging wieder. aber jetzt hab ich das wieder.

der grund:

beim repetieren komme ich immer so blöd an die abzugssicherung. ich will dann abdrücken und es geht nicht. ich denke nicht dass die sicherung drinne ist, weil ich die waffe noch nicht lange besitzte und mir diese sicherung völlig neuartig ist.

dann repetiere ich ein zweites mal, und schon haben wir den salat. die erste kugel geht ohne probleme heraus. aber die zweite steckt fest.

freue mich auf lösungen:

euer

tizian

...zur Frage

Röhm RG88 oder Walther P88 Compact?

Ich bin auf der suche nach einer Schreckschusspistole, jetzt habe ich zwei gefunden und wollte fragen welche ihr mir empfehlen könntet.

Ich habe gehört dass bei der P88 oft Risse im Schlitten bzw an anderen Verschleißstellen entstehen können.
Darum weiß ich nicht ob ich die P88 kaufen soll. Eigentlich finde ich sie optisch am schönsten.

Außderdem glaube ich dass ich die waffe weniger zum schießen benutzen werde also ca 200-300 Schuss im Jahr.

Also welche könntet ih mir da empfehlen? Bzw gibt es noch andere gute Modelle? Bitte keine Zorakis ich mag lieber Orginal Replikas von echten Waffen, bzw nicht so den „Modernen“ Waffenstil.

Danke

...zur Frage

Welche Schreckschusswaffe könnt ihr Empfehlen?

Hey, wollte mir eine Schreckschusswaffe zulegen. Welche könnt ihr mir empfehlen ? hatte bisher schon an die Walther P22Q oder Zoraki 918 gedacht ?

...zur Frage

Was ist der Unterschied zwischen Gas/Pfeffer Patronen?

Bin am überlegen mir eine Gas Pistole zu zu legen ich kenne aber keinen Unterschied zwischen Gas und Pfefferpatronen o0? Was Platzpatronen sind weis ich ...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?