Ladegut 1.14 selber machen (basteln)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hier ist DEINE kreativität gefragt! Toilettenpapier Papprollen eignen sich doch warscheinlich prima als Fässer, und auch sonst kannst Du fast alles aus Pappe (hat wohl jeder zu hause) basteln, Kisten Paletten Kabeltrommeln usw:

Danke , Danke , Danke

1

Wie wärs mit Haushaltpapier Rollen(Nur die Kartonröhre) die bemalen und vorn und hinten zukleben. Oder du nimmst Äste in der Richtigen Grösse oder Kiesel steine

Danke , Danke , Danke

1
@justus02

Sorry aber ich find beide gleich gut ich musste ein Stern geben egal wem . ich hätte ihn auch dir geben können.

1