Ladegeschwindigkeit Smartphone - schneller im Verbrauch als beim Laden?

...komplette Frage anzeigen

1 Antwort

Installier den Agni Kernel. Damit kannst du maximal 1,5 a ins handy laufen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DreiGegengifts
27.06.2016, 21:08

Das Ding ist - das will ich gar nicht, es bringt mir nichts. Mein Lader wird so wie so nur 0,5-0,8 A bringen. Ein anderer Lader kommt nicht in Frage (Fahrrad-Nabendynamo). Ich brauch also gar keine 1,5 A.

Mir würde es völlig reichen, wenn sich das Handy die bis zu 1 A ziehen würde, für die es ausgelegt ist. Zumindest wird hier behauptet, dass das S3 standardmäßig 1 A ziehen kann:

"Die Standard-Stromaufnahme vom S3 liegt bei 1000mA, wenn es das Netzteil unterstützt."

http://www.android-hilfe.de/thema/s3-mit-dem-s4-ladegeraet-2a-laden-samsung-galaxy-s3.437178/page-2

Leider zieht sich mein Handy höchstens ein Drittel davon. Meist sogar noch viel weniger. Das ist, was ich nicht kapiere.

0
Kommentar von illerchillerYT
27.06.2016, 21:16

ja und deswegen stellt man es ja ein wenig hoch. ich habe geschrieben BIS ZU 1,5 A

0
Kommentar von illerchillerYT
27.06.2016, 22:13

der kernel behebt das Problem. war bei meinem s3 so.

0
Kommentar von illerchillerYT
28.06.2016, 22:02

rooten mit kingroot.net ich empfehle danach "super sume" aus dem play store

0

Was möchtest Du wissen?