Ladegerät von Samsung Galaxy S6 für Samsung Galaxy Tab S2 verwenden?

2 Antworten

Das sind alles die Gleichen Usb Anschlüsse da passiert nix kannst für jedes Smartphone nehmen und Tablet usw1

Da passiert gar nichts. Ich nutze die Ladekabel von unseren Tablets auch fürs Handy und hatte noch nie Probleme bekommen.

Samsung Galaxy s6 Fast Charging?

Ich habe mir gerade das Samsung Galaxy s6 vorbestellt und gesehen das ein fast charging Adapter mitgeliefert wird.
FRAGE: schadet es dem akku wenn man das s6 immer mit den fast charging adapter lädt, oder darf man immer mit dem Adapter laden?

...zur Frage

Ist es gut, das Handy die ganze Zeit zu laden?

Hey

Ich habe ein neues Handy und möchte es natürlich lange am Leben erhalten.

Deswegen die Frage:

Bin viel am Computer und mein Handy ist immer in einer Dockingstation. Ist das gut, dass der Akku die ganze Zeit strom bekommt oder eher nicht?

...zur Frage

Überspannung Samsung GALAXY Tab S 8.4 LTE

Hallo zusammen ,ich bekam gestern von meinem Freund ein neues Samsung GALAXY Tab S 8.4 LTE . Als ich es auspackte war nur ein ausländischer Reiseadapter dabei ,aber kein Ladekabel. Ich schaute auf die Seite von der mein Freund das Tablet gekauft hatte, da stand dass das Tablet nicht für den europäischen Markt gemacht sei. Mein Ladekabel von meinem Galaxy s2 würde passen ,jetzt meint mein Freund das es sein kann dass das Tablet mit meinem Ladekabel kaputt werden kann wenn ich es Lade damit, hat jemand vielleicht schon auch Erfahrung mit nen ausländischen Tablet?

...zur Frage

WhatsApp auf tablet samsung galaxy tab s2?

Hallo Ich habe mir das samsung galaxy tab s2 lte gekauft und wollte mal wissen ob da WhatsApp drauf kann weil da kann man ja auch eine simKarte rein ?

...zur Frage

Android Handy Formatiert, Daten weg! Wie kann ich meine Bilder wiederherstellen?

Hallo Community,

Mir ist heute etwas extrem blöde passiert. Ich habe an mein Samsung Galaxy S2 einen USB Stick mit Adapter angeschlossen, dann meinte mein Handy, dass die SD-Karte beschädigt sei und ich sie erst formatieren müsse um sie zu verwenden, ich dachte ok, mach ich, auf dem USB Stick ist nichts wichtiges... (DAMN)

Denn mit sd-Karte war auch der Handyinterne Speicher gemeint und jetzt sind alle Bilder meiner Handykamera weg, wie kann ich die wiederherstellen?

Kennt jemand von euch ein gutes Datenrettungsprogramm für den PC, sodass ich mein Handy via USB anschließen kann und die Daten retten kann?

MfG

FlatronEZ

...zur Frage

Suche sehr schnelles Ladegerät, dass mit Samsung Tablets und Handys kompatibel ist, z,b bei Amazon , kennt ihr welche?

Hey, Ich verwende den für mein Tablet auch für mein Handy aber der is schrott. Suche nach einem sehr starken Ladegeraet sollte kompatibel mit allen Samsung Geraeten sein. (In meinem Fall Samsung Galaxy S2 und Samsung Galaxy Tab 3 lite) Benutze fuer beide Geraete einen Ladekabel.

Mfg

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?