Ladegerät und Lipo Akku für "Carson Specter 4s brushless"?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo Specter007,

dies hier wäre ein eventuell möglicher Lipo http://www.stefansliposhop.de/liposhop/SLS-APL/SLS-APL-20C/SLS-APL-2600mAh-4S1P-14-8V-20C-40C::677.html

allerdings bin ich mir nicht ganz sicher ob die 20C Dauerbelastbarkeit ausreichen, dazu solltest du mal in deiner Anleitung nachschauen. Und mit den 2600mAh sind nicht gerade lange Fahrzeiten möglich besser wäre da ein Lipo im Bereich 4000 - 5000 mAh. Ist bei deiner Preisvorstellung aber nicht möglich. Du musst bedenken, das du "nur" ca. 80% der Lipo Kakazität verbrauchen/verfahren kannst sonst ist der Lipo schnell hinüber. Dir bleiben also zum Fahren 2000 bis 2100 mAh.

Ich habe für meinen zwei 5400mAh Akkus und ein Absima Charger CB IP Ladegerät mit dem ich jedoch nicht klar komme

Absima - (Freizeit, Akku, Modellbau)

Was möchtest Du wissen?