Ladegerät - Steckernetzteil für UNITEC Power Station "Plus"

 - (Auto, Akku, Elektrik)

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Model SYG - DC 12V 500

input 230 V 50 HZ

output 12 V DC 500 mA

Achtung: Es geht nur ums Ladegerät-Steckernetzteil.

Die Power Station habe ich bereits. Es geht nur um die genaue Bezeichnung genauem Aufdruck auf dem Gehäuse des Ladegeräts-Steckernetzteils.