Ladegerät retten?

...komplette Frage anzeigen Mein Ladegerät ist kaputt gegangen kann ich es noch irgendwie reparieren ?  - (Handy, Freizeit, Technik)

8 Antworten

Vom Ladegerät sieht man nicht viel, dass scheint auch völlig in Ordnung zu sein.

Vielmehr scheint dein Kabel einen defekt zu haben.

Das kann man wohl nicht aufschrauben, deshalb musst du es erneuern.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich habe so ein Kabel noch nie gesehen? Was ist das für eins? Theoretisch, kannst du die Kontakte des Kabela wiederherstellen. Dafür müsstest du aber den Kopf (dort wo die 3 Kabel reingehen) abnehmen. Das geht aber warscheinlich nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Einen Stromschlag bekommt man nicht, da es sich um eine Niedrig Spannung handelt.
Eine Reparatur halte ich für unwahrscheinlich.
Du brachte ein neues Kabel.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
019095 20.06.2016, 05:38

Böses T9 Du brauchst ein neues Kabel.

1

Wenn du dich auskennst, kannst du vlt. noch was dran machen, wenn nicht, würde ich es lieber entsorgen, oder jemanden dran lassen, der sich auskennt.....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du musst die Kontakte verknüpfen dann hast evtl.ne Chance viel Glück

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nie selbst reparieren im schlimmsten fall kann dein Iphone kaputt gehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hol dir lieber ein neues nachher bekommst du noch einen Stromschlag oder dein Iphone geht kaputt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Kontakte müssen wieder hergestellt werden.

Sogesehen ist es ja nicht kaputt.

Wenn du das schaffst, kannste es wieder benutzen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?