Ladefehler beim Handy?!

1 Antwort

Es kann sein, dass dein Akku einen so genannten "Zellenschluss" hat. Dann lädt er nicht mehr richtig und sollte ausgetauscht werden. Um auf Nummer Sicher zu gehen, schau, ob ein "Handy-Doktor" in deiner Nähe ist, die können dir sagen, ob der Akku hinüber ist, oder die interne Ladeeinheit nicht mehr korrekt arbeitet.

frage zu altem sony ericsson handy?

ich hab mal ne ziemlich doofe frage undzwar hab ich mein altes sony ericsson handy gefunden und wollte es einschalten, ich hab da noch viele fotos von früher, aber es geht nicht an, sim karte usw ist alles drin dachtr vllt ist der akku leer aber das handy reagiert nicht was kann ich machen? wie kann ich es wieder einschalten? ich weiße sehr dumme frage aber ich kenn mich da 0 aus

...zur Frage

sony ericsson lässt sich nicht einschalten

Hallo, ich kann mein sony ericsson e15i nicht mehr einschalten. Akku ist voll, hab in auch herausgenommen und wieder reingetan. Was soll ich tun?

...zur Frage

handy lädt kaum?

was kann ich tun wenn mein handy lädt dann wieder aufhört zu laden (hängt es an dem ladekabel? akku hab ich einen neuen seit gestern!) und wenn es lädt z.b. über nacht , dann hat es 100 prozent aber wenn ich das ladekabel enttferne auf einmal nur noch 31 ????.... was kann ich tun?

...zur Frage

Handyakku ohne Ladekabel laden?

Heyjo Leute ich habe bei meinem Handy das Teil ausversehen kaputt gemacht indem man das Ladekabel rein steckt.

Gibt es noch andere Methoden das Handy zu laden? Wenn es geht ohne Universal Charger?

...zur Frage

Sony Ericsson w810i-Problem...

unzwar ist mein ladekabel kaputt, un mien akku is leer, ich brauche das handy aber die tage noch, un da wollte ich wissen, ob mein handy lädt wenn ich es an den usb anschlss meines pc anstecke.

bitte hilfe!

...zur Frage

Wieso hängt sich mein Handy auf wenn ich das Ladekabel reinstecke?

Es ist jetzt öfters vorgekommen, dass mein Handy sich aufhängt, doch nun passiert es immer wenn ich das Ladekabel reinstecke. Wenn es ausgeschaltet ist lädt es ganz normal, doch wenn es an ist, geht es wieder los. Ladekabel rein, es hängt sich auf und schaltet sich aus und wieder an. (Ich besitze das S6 Edge von Samsung)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?