Ladefehler bei Pokemon Go?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Ich habe mal gelesen das das Spiel ohne lte besser funktioniert. Also evtl mal versuchen lte auszuschalten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homcase
23.07.2016, 16:05

Hab ich leider auch schon probiert :/ aber danke

0

Ich habe jetzt eine Art Notlösung, geht aber nur, wenn ihr noch ein weiteres Smartphone mit mobilem Internet habt. Des andere Smartphne muss dann einen Hotspot erstellen, mit welchem ihr euch verbinden und bei Pokemon GO anmelden müsst. Anschließend könnt ihr den Hotspot wieder auschalten. Geht natürlich auch einfach, wenn ihr mit Freunden unterwegs seid.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

es könnten auch einfach nur Serverprobleme sein, wäre ja auch nix neues

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von homcase
24.07.2016, 13:01

Sind sicher keine Serverprobleme, weil des immer so ist wenn ich länger weg bin und bei meinem Freund geht es dann auch noch.

0

Was möchtest Du wissen?