Ladebildschirm hängt sich bei 1/4 auf (Pokemon GO)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Habe das Problem heute bei mir gelöst, du musst bei Google maps unter einstellungen->offlinekarten über mobile daten und wlan laden anmachen. Wenn das nicht klappt probier mal bei Datennutzung beschränkte Hintergrunddaten auszumachen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

bist du über Google Account oder Poke Trainer Club angemeldet?

Die App hat derzeit immer wieder mal Probleme mit der Server-Connectivity (auch durch Überlastung).
Es kann also ab und an mal vorkommen, dass es nicht weiter lädt.

Falls das Problem seit längerem besteht und du auch zwischendurch nicht rein kommst mal deinstallieren und reinstallieren.

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?