ladebalken als tattoo okay oder zu nerdy?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ein Tattoo muss dir gefallen und niemand anderem. Ich habe die PS-Symbole auf dem Unterarm und es ist mir egal, ob das andere stört oder zu nerdy finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also ich finde die eigentlich gar nicht schlecht. Wäre selber nicht drauf gekommen aber ich find die gut ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein Tattoo ist etwas sehr persönliches. Selbst wenn es den anderen nicht gefallen würde mit dem Tattoo musst du leben und es muss dir gefallen, niemanden anderen!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Moonlighter
19.11.2015, 00:09

das ist mir klar, ich schrieb dass es mir gefällt und ich vieles damit in meinem leben zum Ausdruck bringe, nichts destotrotz ist es mir wichtig damit keine witzfigur zu werden

0

Albern

Irgendwann hast du dann keinen Bock mehr aufs Auffüllen und danach wirds gecovert oder weggemacht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von MikaMikachu
19.11.2015, 12:29

Ist halt so ne Sache. Wenn man eh andauernd mit Tätowierern rumhängt, dann kann man neben dem neuen Tattoo auch mal ein bisschen Ladebalken auffüllen lassen. 

Aber wegen ein bisschen Ladebalken einen extra Termin machen und die ~100€ zahlen... da würde ich die Langzeitmotivation auch anzweifeln.

0

ich fänds eigendlich ganz cool ich selber mag aber keine tattoos ohne bedeutung ist ja schließlich fürs ganze leben ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Idee is ganz ok find ich mir würds aber nicht gefallen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?